Basteltag im Pfarrsaal

 

Auf Einladung des Inklusionsvereins Südostbayern e.V. trafen sich am Samstag, den 02.04.2016, Menschen mit Behinderung zu einem Bastelnachmittag im Pfarrsaal in Reit im Winkl.

Eifrig und sehr kreativ wurden von den Teilnehmern Geschirrtücher bzw. Kopfkissen bedruckt und bemalt. Mithilfe einiger Vereinsmitglieder entstanden auch Vasen und Windlichter aus Glas, die mit viel Liebe und Geduld beklebt und bemalt wurden.

 

Zur Auflockerung und Motivation gab es natürlich auch Kuchen und Getränke. Nach einem kurzweiligen Nachmittag konnten viele Kunstwerke bewundert werden, die dann mit Stolz und Freude mit nach Hause genommen wurden.

 

Der Vorstand des Vereins, Stefan Nothegger zeigte sich erfreut über den gelungenen Nachmittag und kündigte für den Sommer wieder einen gemeinsamen Wandertag für Menschen mit und ohne Behinderung an.

 

Am Schluss noch ein großes Dankeschön an den Hausherren, Pfarrer Strasser, für die Bereitstellung des Pfarrsaals, allen Teilnehmern fürs Kommen und allen Helfern. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

Bis zum nächsten Mal…

 

Weiter Bilder gibt es hier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inklusionsverein Chiemgau E.V.

Anrufen

E-Mail